Wichtige Regeln zur Bewirtung

Endlich können wir Euch wieder auf unseren Außenflächen und drinnen bewirten. Allerdings gibt es dazu ein paar Dinge zu beachten:

Generell gilt:

REGISTRIERUNGSPFLICHT

Du kannst dich ganz einfach bei uns mit der Corona-Warn-App oder der Luca-App registrieren. Falls du kein Handy zur Hand oder die genannten Apps nicht installiert hast, haben wir natürlich auch ein Registrierungsformular in Papierform für dich.

Drinnen gilt:

DIE 3G-REGEL

Du darfst dich in unserem Innengastraum aufhalten, wenn du geimpft, genesen oder negativ getestet bist. Dafür musst du uns natürlich den jeweiligen Nachweis zur Verfügung stellen.

Außerdem

MASKENPFLICHT

Außer, wenn du am Tisch sitzt, musst du bei uns im Innenraum eine Maske tragen. Die Maske muss mindestens eine medizinische Maske darf aber natürlich auch eine FFP2-Maske sein.

Hört sich ganz schön kompliziert an!? Unser Servicepersonal hilft euch gerne bei der Beantwortung Eurer Fragen zu diesem Thema. Auf Diskussionen dazu lassen wir uns nicht ein!