Wichtige Regeln zur Bewirtung

Stand: 13.11.2021

Wir heißen Euch herzlich bei uns Willkommen, sowohl in unserem Gastraum als auch draußen auf unseren geschützten und beheizten Außenplätzen. Allerdings gibt es dazu ein paar Dinge zu beachten:

Draußen gilt:

KEINE G-REGEL
KEINE MASKENPFLICHT
KEINE REGISTRIERUNG

Bei Wegen in unseren Gastraum, zur Abholtheke und zur Toilette muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Drinnen gilt:

DIE 2G-REGEL

Du darfst dich in unserem Innengastraum aufhalten, wenn du geimpft oder genesen bist. Dafür musst du uns natürlich den jeweiligen Nachweis zur Verfügung stellen. Wir sind laut aktueller Verordnung ebenfalls zur Identitätsfeststellung verpflichtet und gleichen deshalb euren Impf- bzw. Genesenen-Nachweis mit einem Ausweisdokument ab.

MASKENPFLICHT

Drinnen gilt generell: Maskenpflicht (FFP2) außer am Platz.

Für Abholer:innen gilt:

Bei Wegen in unseren Gastraum, zur Abholtheke sowie zur Toilette muss eine FFP2-Maske getragen werden.

Hört sich ganz schön kompliziert an!? Unser Servicepersonal hilft euch gerne bei der Beantwortung Eurer Fragen zu diesem Thema. Auf Diskussionen dazu lassen wir uns nicht ein!